Deutsche Jahrgangsmeisterschaften

2018-06-25T14:02:27+00:00Juni 22nd, 2018|Allgemein|

Familie Gebauer räumt bei den Deutschen Jahrgangsmeisterschaften ab

 

Paul und Ben haben ihre Vorläufe auf der DJM im Zweier und Achter gewonnen und konnten sich jeweils für das A-Finale qualifizieren. Julia ist über den Hoffnungslauf ins Halbfinale eingezogen und könnte sich für das B-Finale qualifizieren.

Am Samstag legte dann Paul eindrucksvoll vor und gewann sowohl  im Zweier, als auch im Achter den Titel. Weiter geht es für ihn dann bei der U23 Weltmeisterschaft Ende Juli im Achter.

Am Sonntag standen die Finalläufe der Junioren an. Julia konnte im B-Finale im Juniorinnen-Doppelvierer den vierten Platz errudern. Ben hingegen belegte den zweiten Platz und ist damit Vizemeister im U17 Zweier ohne Steuermann. Ein paar Stunden später setzte er aber noch einen drauf und gewann mit dem Berliner Achter die Goldmedaille!

Herzlichen Glückwunsch euch Dreien für die hervorragenden Ergebnisse!

Alle Ergebnisse gibt es unter folgendem Link: https://results.koelner-regatta-verband.de/regattas/50/races

Der vollständige Bericht folgt immer in der Clubzeitung.