Axel Ulbrich
Axel UlbrichVorsitzender
Als Vorsitzender bin ich für den Zusammenhalt bei uns im Club zuständig. Aber auch die Koordination der Aufgaben und Aktivitäten des Vorstandes und der ehrenamtlichen Helfer gehört zu meinen Aufgaben.
N.N.
N.N.Sportvorsitzender (1. stellvertretender Vorsitzender)
Im PRCG übernehme ich die Koordination aller Sportaktivitäten. Dazu gehört insbesondere der Leistungs- und Regattasport. Aktuell hat unser Vorsitzender Axel die Funktion übernommen.
Hans Clemens
Hans ClemensHaus und Hof (2. stellvertretender Vorsitzender)
Ich koordiniere unsere Arbeitsdienste und bin für alle Tätigkeiten rund um unser Gelände (Haus, Hof, Garten) zuständig.
Janis Bartmann
Janis BartmannJugendwart
Als Jugendwart vertrete ich die Interessen der Jugend im Vorstand. Sprich mich an, wenn du als junges Mitglied zu uns kommen möchtest.
Georg Schmitz
Georg SchmitzSchatzmeister
Die Verwaltung der Clubfinanzen fällt in meinen Aufgabenbereich.
Heidi Discher
Heidi DischerSchriftführerin
Als Schriftführerin bin ich der zentrale Kommunikationskanal im Club.
Klaus Harke
Klaus HarkeRuderwart
Als Ruderwart organisiere ich die Breitensportaktivitäten und die Integration neuer Mitglieder. Wenn du ein Ruderboot bei uns leihen möchtest, bin ich der richtige Ansprechpartner.
Jürgen Langer
Jürgen LangerBootswart
Die Instandhaltung unseres Bootsparks ist eine Aufgabe bei der mir niemals langweilig wird.
Carsten Spengemann
Carsten Spengemann2. Schatzmeister (Kassierer)
Als 2. Schatzmeister verschicke ich Einladungen, Spendenbescheinigungen sowie Geburtstagsgrüße und koordiniere unsere Aufnahmeanträge. Für Clubbeiträge und Spenden bin ich der richtige Ansprechpartner.

Kontakt aufnehmen

Du hast nicht den richtigen Ansprechpartner gefunden, hast allgemeine Fragen oder willst uns einfach einen Gruß dalassen? Dann nutze gerne unser Kontaktformular – wir melden uns schnellstmöglich bei dir.