Loading...
Ruderkurs2019-04-03T08:09:49+02:00

Ab April bieten wir wieder die Chance den Rudersport in einem der schönsten Ruderreviere Deutschlands kennenzulernen. Ein Anfängerkurs mit intensiver Betreuung durch erfahrene Ruderer am Großen Wannsee in Berlin. Der Kurs richtet sich an ambitionierte Sportler, die im Ruderboot neue Herausforderungen suchen. Du kannst sowohl in breiten Fahrtenbooten als auch in schnelle Rennbooten bei uns trainieren. Nach dem Training und an Wochenenden lädt unser großzügiges Wassergrundstück zum Verweilen und Ausspannen ein. Wir freuen uns auf Deine Anmeldung!

  • Zielgruppe: Der Sonntagstermin ist für ambitionierte Sportler zwischen 18 und 40 Jahren. Jeden Samstag ab dem 6.4. bieten wir zudem für alle ab 40 Jahren Termine an! Ruderausbildung für weitere Altersgruppen nach Absprache mit Richard Cebulla.

  • 6 Termine mit individueller Betreuung inklusive einem Osterbrunch. Kurzzeitmitgliedschaft inkl. Training: 90 €

  • Jeweils Sonnntags von 10-13 Uhr (Altersgruppe 18-40 Jahre) (07.04., 14.04., 21.04., 28.04., 05.05., 12.05.)

  • Mitbringen brauchst du nur Sportkleidung. Wir empfehlen Turnschuhe und möglichst eng anliegende Kleidung.

Richard Cebulla
Richard CebullaOrganisator Ruderkurs
Hast Du noch eine Frage zum Ruderkurs? Dann schreibe mir einfach eine Email an anmeldung.prcg@googlemail.com.

Sportliche Herausforderungen

Aktive Freizeitgestaltung

Erholung am Wannsee