Loading...
Mitglied werden 2017-08-16T12:17:25+00:00

Der Weg in den PRCG

Um dich bei uns direkt an die richtigen Ansprechpartner weiterzuleiten, brauchen wir einige Informationen über dich und deine bisherigen Rudererfahrungen. Wenn du neu im Rudersport bist und dich erst ausprobieren möchtest, empfehlen wir die Teilnahme an einem unserer Ruderkurse. Dort findet von Beginn an eine Betreuung durch erfahrene Ruderer statt und du wirst die Grundlagen schnell erlernen. Ab sofort ist genau dafür ein Schnuppertraining für drei Monate möglich. Die Schnupper-Mitgliedschaft endet automatisch nach drei Monaten, ohne dass es einer Austrittserklärung bedarf. Den Antrag dazu findest du unten.

Wenn du dich entschieden hast Mitglied bei uns zu werden, findest du unten das Aufnahmeformular und die Einzugsermächtigung. Die Aufnahmegebühr beträgt 2 Monatsbeiträge, dies gilt jedoch nicht für Jugendliche.

Kontakt mit uns aufnehmen