Nach 23 Jahren wieder in Ungarn auf dem See Velence dabei! Vom PRCG in 1996 waren es Bettina, Corinna, Micha, Jonny und Ulli die damals bereits (allerdings eher in der Altersklasse A) auf der World Rowing Masters Regatta starteten. Jetzt neu dabei auch Jens, Georg und Sylvia.

Wir waren nicht so erfolgreich wie damals aber immerhin mehrere zweite Plätze und auch zwei Siege mit Johannes im 1x, sowie Bettina und Sylvia im Brandenburger Doppelvierer konnten erkämpft werden. Im Vergleich zu damals hat sich die Anzahl der absolut Sportverrückten deutlich gesteigert – erkennbar, sobald man sich kurz die Rennen, die alle drei Minuten über die Strecke gingen, angesehen hat. Pro Rennen acht Bahnen, in keinem Rennen ein anderes deutsches Boot – nur Briten, Australier, Spanier, Italiener…, Wahnsinnsleistungen der Teilnehmer aber auch eine tolle Organisation, die für einen reibungslosen Ablauf gesorgt hat! Wer daran teilgenommen hat, hat etwas zu erzählen… Bericht in der Clubzeitung folgt!

Corinna