WannseeLöwen und Junioren erfolgreich in Grünau

2019-04-16T10:51:08+02:00April 16th, 2019|Allgemein|

Am Wochenende fand mit der Regatta in Grünau die erste Regatta des Jahres statt, an der eine große Gruppe aus Kindern, 2. Wke und einem Teil der Junioren am Start war. Vom Einer bis zum Vierer sowie von den 10-jährigen bis zu den A-Junioren waren wir in allen Boots- und Altersklassen am Start. Trotz der kalten Temperaturen und teilweise stärkerem Wind und Regen konnten wir gute Ergebnisse erzielen. Erfolgreichster Sportler war Björn, der im Einer sowohl auf der Lang- als auch auf der Kurzstrecke gewinnen konnte. Auch Tom und Nick, Malte sowie Zoi konnten einen Sieg einfahren. Die restlichen Sportler konnten sich auch meist im vorderen Bereich platzieren. Motiviert durch diese Ergebnisse freuen wir uns schon auf die weiteren Regatten und unser Trainingslager in Italien!