Voiced by Amazon Polly

Traditionell findet zum Monatswechsel immer der Nikolausergocup des SC Berlin-Köpenick statt. Auch in diesem Jahr nahmen wir daran teil und waren sehr erfolgreich, zahlte sich das anstrengende Training doch aus. Alle Kinder konnten eine neue persönliche Bestzeit einfahren und mindestens in die Top 9 kommen. Unsere kleinen Jungs machten den Anfang und legten ordentlich vor. Bei den 11-jährigen konnten sie auf die Plätze 2, 3 und 9 bei 25 Starten fahren. Auch unser 12-jähriger sicherte sich den 3. Platz von 27 Startern. Unsere Sportler der AK 13 waren verhindert oder krankheitsbedingt leider nicht am Start. Bleiben noch die 14-jährigen. Unsere leichten Mädels sicherten sich die Plätze 4 und 7. Unser schwerer Junge fuhr auf den 6. Platz von 26 Starten, während sich unser leichter Junge auf 8. Platz von 20 Startern schieben konnte. Glücklich und zufrieden konnten wir so die Heimreise antreten und gehen motiviert ins weitere Wintertraining!