Sommerregatta und Landesentscheid in Grünau

2019-06-20T09:48:32+02:00Juni 20th, 2019|Allgemein|
Am Pfingstwochenende waren unsere Kinder und die 2. Wke auf Regatta in Grünau.
Insbesondere unsere drei jüngeren Kinder und die 2. Wke waren sehr erfolgreich, konnte doch jeder mit mindestens einem Sieg nach Hause fahren. Insgesamt fuhren wir neuen Siege ein.
Auf dem Landesentscheid lief es nicht ganz wie erhofft, war doch die Konkurrenz sehr stark und die Meldefelder sehr groß. Von unseren 5 Booten konnten sich der Jungen 1×13 sowie der Mädchen 2×13/14 für den Bundeswettbewerb in München Anfang September qualifizieren. Bei den anderen Booten entschied der Zusatzwettbewerb oder wenige gemeinsame Bootskilometer über die Teilnahme am Bundeswettbewerb.
Jetzt genießen wir erstmal die Sommerferien und steigen danach wieder ins richtige Training ein.