Warning: Undefined array key "hidden" in /usr/www/users/robinrh/prcg.de/wp-content/plugins/fusion-builder/shortcodes/fusion-gallery.php on line 756

Die Frühjahrslangstrecke in Leipzig war für unsere Trainingsgruppe der erste Test nach dem harten Wintertraining. Hier zeigt sich, was die Trainingslager und das Ergotraining gebracht haben und in der Tat kamen für den PRCG ganz hervorragende Ergebnisse heraus.

Wiebke, welche ja seit Anfang des Jahres PRCG-Mitglied ist, konnte ihre Leistungsfähigkeit voll unter Beweis stellen. In einem eindrucksvollen Rennen im Frauen-Leichtgewichtseiner gewinnt sie die Langstrecke in 25:14 min. Herzlichen Glückwunsch!  

Georg bestritt seinen ersten Wettkampf im Senioren- Männereiner und konnte dort überzeugen. In der Gesamtwertung wurde er 28.Man sollte hinzufügen, dass in seinem Rennen auch sämtliche Olympiateilnehmer anwesend waren, in der U23-Wertung wurde er 16. Ein guter Start in die Saison 2013! 
Paul war nur gut 20 Sekunden langsamer als Georg und wurde damit in der Juniorenwertung, also im U19-Bereich, 13. 

In zwei Wochen dürfen unsere Sportler dann ihre Leistung beim Kleinboottest in Duisburg über die 2000m-Distanz noch einmal unter Beweis stellen. 

Das gesamte Ergebnis gibt es unter http://www.rudern-in-leipzig.de.
Das Bild von Wiebke wurde uns von Peter Adams zur Verfügung gestellt.