Sternfahrt RV Collegia

2017-08-13T16:29:07+00:00 Juni 29th, 2017|Allgemein|

24.06. : PRC-G mit 2 Booten zur Sternfahrt beim RV Collegia

Über 150 Ruderer/Innen aus 18 Vereinen trafen sich am Samstag, d. 24.06. in Gatow beim RV Collegia zur LRV-Sternfahrt.

Bei angenehmen Wolken-Wetter und nur mäßigen Wind war der PRC-G mit 2 Booten dabei, wobei diesmal mit Heidi und Bernd auch 2 „Neu-SternfahrerInnen“ mitruderten.

Alle haben sich ganz köstlich amüsiert: Bei toller Musik vom Frauen-Duo „Claudy Blue Sky“ , deren Frontfrau auch unseren 1. Vorsitzenden „verzauberte“, gab es Getränke aller Art, deftige und süße Speisen und zum Abschluß Kostproben des selbstgebackenen Kuchenbuffets.

Die Zeit verging wie im Fluge: Auch der zwischenzeitlich einsetzende „Kurzregen“ konnte das Frauen-Duo und die begeisterten Zuhören nicht aus dem Rhythmus bringen.

Der RV Collegia hat mit perfekter Organisation und aktiver Beteiligung aller Generationen seiner Clubmitglieder seinen Gästen wieder ein perfektes Ruderfest geboten.

Diese wunderschöne Sternfahrt wurde auf der Bootshaus-Terrasse mit schön gekühlten Getränken und einem dreifachen „hipphipp hurra“ abgeschlossen.