Warning: Undefined array key "hidden" in /usr/www/users/robinrh/prcg.de/wp-content/plugins/fusion-builder/shortcodes/fusion-gallery.php on line 756

Anstrengendes Wochenende für Sportler und Trainer! Nicht bloß Rüdersdorf, sondern auch Köln!

Für unsere B-Junioren war Köln eine neue Erfahrung, da sie gegen neue und starke Gegner gefahren sind. Das Wetter war am Samstag leicht regnerisch aber an beiden Tagen schien immer mal wieder die Sonne.

Dem Kommentar unserer Junioren zum Wochenende ist nichts hinzuzufügen: „Die Regatta hat uns einen guten Eindruck und neue Erfahrungen von großen und nationalen Regatten vermittelt, die wir in der Kindergruppe nicht sammeln konnten. Wir danken unserem Trainer Ole der den Hänger nach Köln gezogen und Nils, der uns mit dem Bus nach Köln gefahren, uns die Strecke gezeigt und alles wichtige erzählt hat. Lena und Jannis danken wir dafür, dass sie uns für die Rennen vorbereiten haben.“

Trotz der starken Gegnern konnten sich Hector mit seinem Zweier-Partner vom Ruder-Club Tegel im leichten Zweier gegen die Konkurrenz durchsetzen! Glückwunsch! Wir freuen uns über das erfolgreiche Wochenende!