Gold, 2x Silber und Bronze für den PRCG!

Der ausführliche Bericht folgt natürlich wie immer in der Clubzeitung, die Ergebnisse möchten wir euch jedoch nicht vorenthalten:

Bronze für Georg: Georg hat am Samstag vorgelegt und im schweren Doppelvierer den dritten Platz belegt. Zuvor wurde er noch 10. im schweren Einer und das alles in seinem ersten U23 Jahr!

Silber für Paul: Im Junioren-Vierer konnte Paul auf den zweiten Platz rudern. Die Mannschaft wirkte etwas enttäuscht am Siegersteg, sie hatten in diesem Rennen sogar auf Gold gehofft. Pauls Stimmung hellte sich jedoch kurz nach dem Rennen auf als er dank seiner Zweier- und Viererleistung zum Sichtungslehrgang für die Junioren-Nationalmannschaft eingeladen wurde. Herzlichen Glückwunsch!

Silber und Gold für Lars: Den Hüttners reicht eine Medaille nicht. Jannis hat es vor 3 Jahren eindrucksvoll vorgemacht, nun legt Lars nach. Er holt nicht nur im Vierer mit Steuermann Silber sondern noch dazu wenige Stunden später Gold im Junioren-Achter.

Lasst uns am Mittwoch unsere Aktiven einladen und feiern!

Alle Ergebnisse gibt es hier