Paul ist im Finale der A-WM!

2017-09-29T15:39:53+00:00 September 29th, 2017|Allgemein|

Paul, Niclas, Laurits und Christopher haben sich heute den Traum vom A-Finale bei den Weltmeisterschaften in Sarasota wahr gemacht.

Sie erwischten einen guten Start, mussten das Boot aus Australien aber schon auf den ersten 500 m ziehen lassen. Auf den folgenden zwei Teilstrecken lieferten sich die Jungs von Christian Viedt einen Zweikampf mit den Dänen um die Plätze zwei und drei. Die letzten 500 m entwickelten sich zu einem Nervenkrimi, denn auch die Kanadier mischten jetzt um den Finaleinzug mit. Doch das deutsche Quartett behielt einen kühlen Kopf und konnte den Angriff des kanadischen Boots erfolgreich abwehren. Als Drittplatzierter hinter Australien und Dänemark steht der Männer-Vierer ohne nun im Finale von Sarasota.

Hier könnt ihr euch das packende Halbfinale noch einmal ansehen: http://www.eurovisionsports.tv/fisa/#dm9kOzkxNjM2

Das Finale findet am Samstag um 17:23 deutscher Zeit statt. Im PRCG schauen wir uns das Rennen natürlich live über den Videostream an.