Sicherlich ist einigen neuen Clubmitgliedern schon mal ein Ruderbeutel mit unserem Club-Logo aufgefallen. Der Beutel hat einen Inhalt von 25l, ist wie die Standardbeutel zu schließen und wasserdicht. Ein Schultergurt ist auch dabei. Euer Name oder Spitzname wird wunschgemäß gedruckt.
Es gibt ihn in den Farben rot, schwarz, blau, gelb mit den Schriftfarben schwarz und weiß. Ein Beutel kostet ca. 25€ plus anteilige Versandkosten.
Wenn Ihr daran interessiert seid, schickt bitte eine Mail an bootswart@prcg.de. Darin bitte die gewünschte Farbe und Euren Wunschnamen (Vorname/Vorname Nachname/Spitzname) angeben. Der Name sollte eindeutig zuzuordnen sein, damit Euer Beutel beim Verlust den Weg zu Euch findet.
Wir hoffen auf Euren regen Zuspruch. Also nicht lange überlegen und bestellen!
Eure Gabi Beutling