Langstreckentest am Hohenzollernkanal

2019-03-26T08:50:08+02:00März 25th, 2019|Allgemein|

Am Samstag waren unsere Kinder und Junioren auf dem Hohenzollernkanal beim Langstreckentest vertreten. Dabei konnten gute Ergebnisse erzielt werden. Bei den Kindern konnten von 10 Booten krankheitsbedingt nur 7 starten. Trotzdem waren wir erfolgreich, sodass Teo und Jasper im Zweier sowie Zoi im Einer den zweiten Platz belegten. Auch die anderen Kinder konnten sich fast alle unter den ersten zehn Booten platzieren. Auch unsere Junioren waren am Start, wobei insbesondere unsere beiden B-Junioren des jüngeren Jahrgangs überzeugten. So wurde Nelle viertschnellste Berlinerin, während Max in einem starkem Gegnerfeld zeitgleich mit einem anderen Boot als achtschnellster Berliner ins Ziel kam. Ein klasse Saisonauftakt, der auf weitere gute Ergebnisse hoffen lässt!

Bildmaterial mit freundlicher Genehmigung von lichtspielimpressionen.de