Liebe Clubkameradinnen und Clubkameraden,
wir trauern um unseren Clubkameraden Karl-Heinz Ganseforth und schon wieder weht unsere Flagge auf Halbmast. Karl-Heinz war unser ältestes Mitglied und ist am letzten Wochenende verstorben. Dies kam plötzlich, aber nicht überraschend, denn es ging „Kalle“ schon lange nicht mehr gut.
Viele unserer jüngeren Mitglieder werden „Kalle“ nicht mehr kennen, denn er saß schon seit Jahren nicht mehr mit uns im Boot. „Kalle“ war ein ruhiger besonnener Kamerad, der sich in unserer Mitte immer sehr wohl gefühlt hat und fast 50 Jahre unserem Club
verbunden war. 50 Jahre, das ist mehr als ein halbes Leben und wir werden „Kalle“ in aller bester Erinnerung behalten, wir trauern und wollen Ihm unsere letzte Ehre erweisen.
Seiner Witwe Hannelore, seinen Kindern Martin und Julia sowie der Familie wollen wir unser aufrichtiges Beileid und unsere tiefe Anteilnahme aussprechen.

Mit tiefer Anteilnahme
Axel Ulbrich
Vorsitzender