Liebe Clubkameradinnen und Clubkameraden,
das Jahr hat erst begonnen und schon weht unsere Flagge wieder auf Halbmast.
Wir haben heute die traurige Nachricht erhalten, dass unser lieber Clubkamerad Bernd Lesch gestern Abend zuhause verstorben ist.
Wir haben bei unserer letzten Jahreshauptversammlung Bernd noch die goldene DRV Nadel verliehen und haben Bernd im letzten Herbst noch fröhlich am Mittwochabend in unserer Mitte begrüßen dürfen.
Bernd war ein fröhlicher Mensch, der unsere Gemeinschaft geliebt hat und der uns im Festausschuss über sehr viele Jahre immer wieder mit neuen Ideen überrascht hat.
An den Abenden im Club hatte er bis zuletzt nie die Neugier verloren und wollte wissen, was habt Ihr Neues zu berichten, vom Sport, aus unserer Gemeinschaft und unseren Clubabenden.
Wir verlieren mit Bernd einen sehr wertvollen Clubkameraden, den wir in unserer Gemeinschaft sehr vermissen werden. Bernd wäre am 22. Februar 82 Jahre alt geworden.
Unser tiefes Mitgefühl wollen wir der Familie von Bernd und allen seinen Freunden aussprechen, Bernd war ein besonderer Mensch.

Hinweis: Die Beisetzung findet am 01.03.24 um 12:00 Uhr in der Dorfkirche in Schöneberg, Hauptstraße 47 statt.

Mit tiefer Anteilnahme
Axel Ulbrich (Vorsitzender)