Lade Veranstaltungen

Aktive Clubmitglieder sollten 8 Stunden Arbeitsdienst im Jahr nachweisen und können an diesem Termin ein paar Stunden abarbeiten. Wer als Übungsleiter oder andere Aktivitäten für den Club einbringt, kann diese auch als Nachweis angeben.

Hinweis: Ich darf auch noch mal darauf hinweisen, dass ihr jederzeit Arbeitsdienst leisten könnt, wenn euch etwas auffällt, was zu tun ist. Dann könnt ihr die Stunden und Arten der Arbeiten im elektronischen Fahrtenbuch eintragen – da gibt’s ein „Boot“ das „Arbeitsdienst“ heißt. Ihr könnt euch auch bei Thomas Sonneck melden – Tel. 0163 7666325 – und fragen, ob er Hilfe braucht. Er ist z.B dankbar, wenn sich eine(r) zum Rasenmähen meldet. Auch Mathias Zwirner braucht manchmal Hilfe, also bitte auch ihn fragen. Tel. 0170 3096139.

Hans Clemens